08.09.2014 | Herzlich willkommen zum Infotag

Kosmetikschule SchäferNews08.09.2014 | Herzlich willkommen zum Infotag
September 3 , 2014 /

08.09.2014 | Herzlich willkommen zum Infotag

Am 08.09. ist Infotag in der Kosmetikschule Schäfer – eine schöne Gelegenheit, auf Entdeckungsreise zu gehen!

Erfahren Sie alles über die Zukunft der Kosmetik: von der Ausbildung, über das anspruchsvolle Aufgabengebiet einer verantwortungsvollen Hautpflege-Expertin bis zu den unterschiedlichenTraumjobs im Wachstumsmarkt der Körper- und Schönheitspflege!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Megamarkt der Körper- und Schönheitspflege! Kosmetiker/in ist ein Beruf mit Zukunft und Perspektive. Was hinter dem anspruchsvollen Beruf Kosmetiker/in steckt, erfahren Sie am 08.09.2014 – dem Infotag der Kosmetikschule Schäfer in Gießen.

Zu Gast ist u.a. BABOR Deutschland, der Marktführer in der Institutskosmetik. Erfahren Sie aus „erster Hand“ alle wichtigen Details über den Traumberuf Kosmetiker/in: vom Berufsbild, über die Ausbildung bis zu den Karrierechancen in den kosmetischen Dienstleistungen.

Neugierig? dann kommen Sie zum Infotag! Weitere Infos haben wir für Sie hier: http://infotag.kosmetikschule-schaefer.de/