17.03. | Infotag in den Kosmetikschulen Giessen und Frankfurt

Kosmetikschule SchäferNews17.03. | Infotag in den Kosmetikschulen Giessen und Frankfurt
März 11 , 2011 /

17.03. | Infotag in den Kosmetikschulen Giessen und Frankfurt

Haben Sie es in der Radiowerbung gehört? Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer öffnet wieder ihre Türen!

Am Donnerstag, dem 17. März 2011 findet in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr in den Kosmetik und Make-up Schulen Schäfer wieder ein Infotag statt. Alle, die sich für eine Ausbildung in der Schönheitspflege interessieren , sind herzlich eingeladen, die Schule mit ihren Fachlehrern und das vielseitige Kursangebot kennen zu lernen.

Kosmetik und Make-up Schule Schäfer – Schulungszentrum Giessen

Bei dieser Gelegenheit kann man in den Genuss einer kostenlosen Kosmetik-, Massage- oder Fußpflegebehandlung kommen oder sich von den Profis der Famous Face Academy stylen lassen. Die staatlich anerkannten Berufsfachschulen entsprechen als zertifizierter Bildungsträger (AZWV) auch den strengen Vorgaben der Agentur für Arbeit. Aus- und Weiterbildungswillige, die den Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben,  können sich so ohne eigene Kosten ihren Berufswunsch erfüllen.

Übrigens hält das Schulungszentrum Giessen für alle Interessenten, die den Tag der offenen Tür zu Besuch kommen, einen personenbezogenen Ausbildungsgutschein im Wert von € 100,00bereit, der bis Ende 2011 eingelöst werden kann!