Beauty Lounge | Leben und Genießen – die neue Mittelhessenshow

Kosmetikschule SchäferNewsBeauty Lounge | Leben und Genießen – die neue Mittelhessenshow
November 6 , 2010 /

Beauty Lounge | Leben und Genießen – die neue Mittelhessenshow

Leben und Genießen

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist dieses Jahr mit der Beauty Lounge vertreten! Auf über 80 qm stehen Ihnen als Besucher der  neuen Mittelhessen Show  Leben und Genießen nahezu alle kosmetischen Dienstleistungen der Kosmetikschule  Schäfer zur Verfügung. Nebenprofessionellen Naildesign von zertifizierten LCN  Trainern und kosmetischen Behandlungen haben Sie die einmalige Möglichkeit, an einem kostenlosen High-Fashion Shooting teil zu nehmen!

Fotoshooting

Im Rahmen der neuen Mittelhessenshow Leben und Genießen können sie am Stand der Beauty Lounge an einem kostenlosen Fotoshooting teilnehmen. Die Beautylonge wird gemeinsam von der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer und dem Photography Artist Michael Goczolausgerichtet.

Die Famous Face Academy – der Fachbereich für Make-up Arist der Kosmetikschule Schäfer – erstellt Ihnen ein kostenloses Make-up und Hairstyling nach den Kriterien eines High-Fashion Shootings. Das professionelle Foto-Shooting – ebenfalls kostenlos – wird von einem der renommiertesten Fotografen der Famous Face Academy – Michael Goczol – durchgeführt.

Nach dem Ausfüllen Ihrer Einverständniserklärung stellen wir die Bilder ihres Shootings kostenlos unter www.kosmetikschule-schaefer.de online.

Wenn Sie Gefallen an Ihren Aufnahmen finden, können Sie diese direkt über den Fotografen Michael Goczol (www.michaelgoczol.de) ordern. Dafür haben  wir im Rahmen der ”Leben und Genießen” für Sie ein Sonderangebot bereit gestellt! Die Bereitstellungsgebühr für 3 von Ihnen ausgewählten Bildern, die digital auf ein High-Fashion Level nachbearbeitet werden, beträgt nur € 69,- (Normalpreis € 190,-) Die Bilder können Sie dem Fotografen unter der Referenznummer aus Ihrer digitalen Galerie nennen.