24.08. | Ausbildung in der med. Fußpflege

Kosmetikschule SchäferNews24.08. | Ausbildung in der med. Fußpflege

24.08. | Ausbildung in der med. Fußpflege

Problemfußpflege: Krisensicherer Job-Klassiker im modernen Gewand!

Mit einer Ausbildung in der Problemfußpflege entscheiden Sie sich für einen Beruf mit Karrierepotential! Aber ist es auch ein Traumjob, die Fußpflege? Zugegeben, Viele von uns werden bei der Frage nach dem Traumjob nicht unmittelbar an die Fußpflege und die Fachfußpflege denken – aber warum? Im Vergleich zur Kosmetik kämpft die Fußpflege mit einem weniger glamourösen Image. Hinzu kommen veraltete Vorstellungen der Verdienstmöglichkeiten und ein überholtes Bild der Fußpflege als solches.

24.08.15 – Start der Fußpflege-Ausbildung

Die Fachfußpflege heute ist anders, spannend, abwechslungsreich, fordernd, fair bezahlt und so individuell wie der Fußpfleger selbst – die Grundvoraussetzung dafür ist jedoch eine Ausbildung, die die Veränderungen des Marktes wahrnehmen und ausbildungswirksam umsetzen kann.

Die nächste Ausbildung in der med. Fußpflege im Intensivkurs startet am 24.08.15 an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen. Informationen zum Ausbildungsinhalt, Kosten und Karrieremöglichkeiten erhalten Sie im Sekretariat der Kosmetikschule unter (0641) 5591991.