Ausbildungen

Ausbildung ist Vertrauenssache

Kosmetik als ganzheitlicher Beruf mit Zukunft!

Willkommen im Ausbildungsbereich der Kosmetikschule, der Fußpflegeschule und der Make-up Artist Schule Schäfer! Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser Aus- und Weiterbildungsprogramm vor. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen und vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch – natürlich kostenlos!

Qualitätsausbildung vs. Kurzausbildung in der Kosmetik

Wir gehören zu den besten und modernsten staatlich anerkannten Ergänzungsschulen für Kosmetik in Deutschland – dafür bringen wir täglich Bestleistungen! Wir sind Ihre 1. Wahl für professionelle Aus- oder Weiterbildungen, Umschulungen, Kurse, Seminare, Kurzausbildungen und Workshops in Hessen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und der Tradition als Ausbilder seit 1953.