BABOR Derma Visualizer jetzt bei SKIN8!

Kosmetikschule SchäferNewsBABOR Derma Visualizer jetzt bei SKIN8!
November 25 , 2016 /

BABOR Derma Visualizer jetzt bei SKIN8!

BABOR Derma Visualizer

BABOR hat die Hautanalyse neu definiert! Mit dem BABOR Derma Visualizer wird die professionelle Hautanalyse revolutioniert und mit Hightech Hautmessungen das Hautbild um das 80-facher vergrößert.

babor-derma-visualizer-skin8-kosmetikschule-schaefer-verena-wiessner-songuel-celik-thporsten-schaefer-silvia-bienfait

Anhand dieser Messungen können wir genau analysieren, an was es der Haut fehlt, worauf besonders viel Wert gelegt werden muss und welche Behandlung und Pflege für Eure Haut die Beste ist.

SKIN8 Hautpflegeexperten Songül Celik und Verena Wießner

Nun wurden unsere SKIN8 Hautpflegeexperten Songül Celik und Verena Wießner zusammen mit Thorsten Schäfer von der Kosmetikschule Schäfer von der BABOR Chef-Trainerin Silvia Bienfait in die beeindruckende Welt des BABOR Derma Visualizers eingeführt.

Wir sagen herzlichen Dank BABOR! Besonders freuen wir uns für unsere lieben Kunden, auf die jetzt eine professionelle, computergestütze Hightech-Hautanalysen wartet, wie sie auch von Dermatologen eingesetzt wird.

SKIN8 – Zentrum für hautgesundheit

Termine für eine professionelle Hautanalyse mit dem BABOR Delma Visualizer bekommen sie in unserem angeschlossenen Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit. Die Hautpflegeexperten Songül Celli und Verena Wießner sind telefonisch unter unter 0641 5591960 zu erreichen. Oder Sie überzeugen sich selbst von der hohen Leistungsfähigkeit und statten dem medizinisch orientierten Hautpflegeinstitut einen Besuch in der Bahnhofstrasse 55-57 in Gießen an – das SKIN8 Team freut sich auf Ihren besuch!