bodyskin Fachmesse startet am 25.08. in der Kosmetikschule in Gießen

Kosmetikschule SchäferNews Eventsbodyskin Fachmesse startet am 25.08. in der Kosmetikschule in Gießen
August 11 , 2012 /

bodyskin Fachmesse startet am 25.08. in der Kosmetikschule in Gießen

Herzlich willkommen zur bodyskin Fachmesse von Profis für Profis!

Am 25.08.2012 ist es endlich soweit. Die Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer in Gießen freut sich auf zahlreiche interessierte Besucher der „bodyskin“ Fachmesse unter dem Motto „die Haut zu Gast bei Freunden!.

Die sorgsam ausgewählten Aussteller der Hausmesse verfolgen ein gemeinsames Ziel – der Haut gutes zukommen zu lassen! Sein Sie gespannt auf Hessens hochkarätige Fachmesse mit exklusiven Ausstellern!

LPG – Weltmarktführer in der mechanischen Zellstimulation

Seit Kurzem befindet sich die Endermologie von LPG in der Kosmetikschule und wird auf der Fachmesse den Besuchern vorgestellt. Die Endermologie ist ein neuartiges, effektives und wohltuendes Gerät zur Anti Aging Behandlung und von Cellulite. Durch die einzigartige Massagetechnik dringt die Behandlung bis in sehr tiefe Hautschichten vor und kämpft dort als zellstimulierende Saug-Rollen-Massage wirkungsvoll gegen Cellulite.

Dermalogica – Weltmarktführer in der Institutskosmetik

Auch Dermalogica stellt sich und seine Cosmecuticals, hochwirksame und verträgliche Kosmetikpräparate, vor. Sie haben die Möglichkeit die Produkte an der Dermalogica Skin Bar selbst zu testen und können auch das Face Mapping, eine einzigartige Form der Hautanalyse, erleben. Das Face Mapping teilt die Haut in 14 verschiedene Zonen ein und gibt Aufschluss über die individuellen Bedürfnisse jeder Zone. Erleben Sie es!

LCN – Europas Marktführer in der Nagelkosmetik

Auch in Sachen Make-up hat die „bodyskin“ eine Menge zu bieten. Eine Trainerin von LCN stellt die Arbeit, die Ausbildungsmöglichkeiten, die Farben und die neuesten Techniken im Bereich Permanent Make-up, sowie den LCN Kryoliner vor, ein neuartiges Pigmentiergerät, womit sich Mikroverletzungen und Hautschwellungen auf ein Minimum reduzieren lassen und das Pigmentieren so angenehm wie möglich wird.

jane iredale – weltbestes Minarl Make-up

Für alle die Besucher, die das non permanente Make-up bevorzugen steht das jane Iredale Skin Care Make-up bereit. Lernen Sie das unvergleichliche „gesunde“ Mineral Make-up von jane Iredale kennen. Es steht ein Make-up Artist Team für Sie bereit. Fühlen Sie selbst!

Diese Highlights sowie eine Reihe von Vorträgen und Workshops erwarten Sie am 25.08.2012 von 15- 20 Uhr in den Räumlichkeiten der Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer, Bahnhofstraße 55-57 in Gießen. Weitere Infos hier: bodyskin 2012