COVERGIRL Nathalie Baumgart gewinnt den Supermodels Contest Hessen

Kosmetikschule SchäferCovergirl BlogCOVERGIRL Nathalie Baumgart gewinnt den Supermodels Contest Hessen
September 18 , 2010 /

COVERGIRL Nathalie Baumgart gewinnt den Supermodels Contest Hessen

Sommerlad’s COVERGIRL Finalistin gewinnt ersten Modellwettbewerb

v.l. Laura Pflüger, Nathalie Baumgart und Liza Kohl

Die 16 jährige Nathalie Baumgart hat am  Freitag, den 03. September, beim Supermodels Contest Endentscheid für das Bundesland Hessen den 1. Platz belegt. Nathalie hat die Jury mit ihrem Charm und ihrer Natürlichkeit überzeugt! Die Plätze 2 und 3 belegten Laura Pflüger und Liza Kohl. Die Wahl fand unter großem öffentlichem Interesse in der Karstadt Filiale Wiesbaden statt. Schirmherrin und Gründerin des Supermodels Contest ist Véronique Kern, die u.a. in Wiesbaden sehr erfolgreich eine Modellagentur führt.

Wir kennen Véronique Kern bereits als Jurymitglied bei Sommerlad`s COVERGIRL. Auch die Geweinnerin Nathalie Baumgart hat ihre ersten Erfahrungen auf dem Laufsteg der Möbelstadt Sommerlad  gesammelt. Als COVERGIRL war sie auch unter den TOP 40 – gewonnen hatte am 10 Juli ihre Cousine Sarah Elzanowski. Schönheit ist wohl offensichtlich vererbbar!