willkommen im Menüpunkt

ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer

Your browser doesn't support canvas!

Ihre Erfahrungen mit uns:

Gamze Baysal, Dillenburg

Kosmetikerin - staatlich geprüft

Ich hatte an der Kosmetikschule meinen staatlich geprüften Kosmetik Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Durch den intensiven, praktischen als auch theoretischen Lehrplan, konnte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen Beruf sehr gut ausbauen. Heute habe ich mein eigenen Kosmetikinstitut Derma&Beauty in Dillenburg eröffnet und habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit.

Gerne möchte ich mich hier bei der Kosmetikschule Schäfer für Ihre Unterstützungen bedanken und wünsche im Namen von Derma & Beauty Team alles Gute für die Zukunft und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Kosmetikinstitut Derma + Beauty - Dillenburg - Kosmetikschule Schäfer

Derma and Beauty

Hautpstrasse 114
35683 Dillenburg
Tel.: (02771) 360 36 55