willkommen im Menüpunkt

ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer

Your browser doesn't support canvas!

Ihre Erfahrungen mit uns:

Gisela Christ, Grünberg

Kosmetik und Fußpflege-Ausbildung

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin, sowie der Ganzkörpermassage und Farb/ Stilberatung habe ich in der Kosmetikschule Schäfer in Gotha absolviert.

Vor rund 15 Jahren habe ich durch den engen Kontakt zu Barbara Schäfer, die damalige “Barbara Parfümerie” in Grünberg übernommen. Bis heute besteht die mit Leidenschaft weitergeführte Parfümerie. Meine beiden Töchter, Alexandra Christ und Carolin Drechsler, haben ebenfalls ihre Kosmetikausbildung in der Kosmetikschule Schäfer absolviert. Auch alle unsere Mitarbeiterinnen wurden in der Kosmetikschule Schäfer ausgebildet. Für mich zählt die Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer zu den besten Kosmetikschulen in Deutschland!

Parfümerie Christ - Kosmetikschule Schäfer

Parfümerie Christ

Alsfelder Str. 1
35305 Grünberg
Tel.: (06401) 4265
Fax: (06401) 6252
kontakt@parfuemeriechrist.de