ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Ihre Erfahrungen mit uns:

Kristin Möller, Karlsruhe

Kosmetikerin - staatlich geprüft

Die Ausbildung an der Kosmetik und Make up Schule Schäfer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Innerhalb der einjährigen Ausbildung zur Kosmetikerin, staatlich geprüft, wurde uns in jedem Bereich sämtliches Wissen umfangreich vermittelt.

Der praktische Unterricht wurde von erfahrenen Kosmetikerinnen durchgeführt, wodurch man zusätzlich hilfreiche Tipps erhalten hat. Uns wurde darüber hinaus vermittelt, worauf es wirklich ankommt und was der heutige Standard der Kosmetik ist. Auch während des theoretischen Unterrichts blieb keine Frage offen. Man war also in allen Bereichen stets in den besten Händen. Was ebenfalls sehr schön war, es wurde großen Wert darauf gelegt, dass alle dem Unterricht folgen konnten und wir uns wohl gefühlt haben. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit.