Existenzgründung + Co. – der Weg in die Selbständigkeit!

Kosmetikschule SchäferNewsExistenzgründung + Co. – der Weg in die Selbständigkeit!
Juni 1 , 2015 /

Existenzgründung + Co. – der Weg in die Selbständigkeit!

Von Anfang an gut beraten!

Der Traum vom eigenen Institut – für viel erfüllt sich mit dem eigenen Geschäft ein Lebenstraum. Endlich der eigene Chef sein! Freie Einteilung der Arbeitszeit! Gute Verdienstmöglichkeiten! Stimmt das denn so? Ist der Weg in die Selbständigkeit für jeden die beste Wahl? Unternehmerische Selbständigkeit ist mit hohen Chancen, aber auch mit Risiken verbunden.

Wie stellen Sie sich Ihre berufliche Selbständigkeit vor? Wie bereiten Sie sich am besten auf Ihre Gründung vor? Welche Finanzierung kommt für Sie in Frage? Und was sollten Sie in Ihrer unternehmerischen Startphase beachten?

Kosmetikinstitut, Fußpflegepraxis + Nagelstudio

Das Seminar Existenzgründung + Co. betrachtet den Weg in die Selbstständigkeit am realen Beispiel eines Kosmetikinstituts, einer Fußpflegepraxis oder eines Nagelstudios. Mit Expertenwissen, Tipps und Ratschlägen von der ersten Idee, über den Businessplan bis zur Geschäftseröffnung veranschaulicht das Seminar die Möglichkeiten, Chancen und Pflichten eines Unternehmens.

Feuer & Eis

Wir freuen uns besonders über die gelungene Wahl der Gastdozenten! Praxisnah und aus der Beauty-Branche referiert Anja Ferreruela von BABOR Deutschland und verdeutlichst an Beispielen, wie aus einer Idee ein erfolgreiches Institut entsteht. Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von der Kanzlei Haas & Haas aus Gießen nehmen sich der Kalkulation und Kostenrechnung an, überprüfen die Risiken und erstellen eine Wirtschaftlichkeitsberechnung: lohnt sich das eigene Institut oder nicht?

Danke für 4000 Likes auf Facebook!

>> Als Dankeschön für 4000 Fans auf Facebook bieten wir Ihnen am 21.03..2015 das Seminar Existenzgründung + Co. zum Sonderpreis an! Sie sparen 50% gegenüber der regulären Kursgebühr! <<

21.03. – Existenzgründung + Co.

Das Seminar findet am 21.03.2015 in der Zeit von 9:00 bis 16:00 an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen statt. Weitere Infos, Kosten und der Weg zur Anmeldung finden Sie hier: Existenzgründung + Co.