Faszination Microblading: Augenbrauen in perfekter HD-Optik

Kosmetikschule SchäferNewsFaszination Microblading: Augenbrauen in perfekter HD-Optik

Faszination Microblading: Augenbrauen in perfekter HD-Optik

Microblading zu Sonderkonditionen an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen!

Die Rekonstruktion der Augenbrauen in der Microblading-Technik ist eine weiterentwickelte, asiatische Pigmentiertechnik und revolutioniert die Härchenzeichnung der Augenbrauen! Microblading ist eine neue Teildisziplin im Bereich Permanent Make-up. Hierbei werden, im Unterschied zum klassischen Permanent Make-up, nur die Augenbrauen behandelt.

Microblading Ausbildung A01 - Kosmetikschuel Schäfer

Microblading kosten regulär zwischen € 450 und € 700 – ein angemessener Betrag für Augenbrauen in perfekter Optik, die bis zu 3 Jahren Freud ebereiten!

Das Young Professional Trainee-Programm der Kosmetikschule Schäfer:

Die Kosmetikschule Schäfer hat aktuell, zusammen mit dem schuleigenen Kosmetikinstitut SKIN8, ein „Young Professional“ Trainee-Programm im Angebot. Dabei wird die Augenbrauen-Rekonstruktion in 3D-Feinhärchenzeichnung von Young Professional, also von fertig ausgebildeten Microbladern im Perfektionstraining, zu Sonderkonditionen angeboten.

Microblading Ausbildung A06 - Kosmetikschuel Schäfer

Die Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen in der Microblading-Technik kostet bei einem „Young Professinal“ pro Behandlung nur € 100,00. Beim Microblading ist in der Regel mit einer Nacharbeit zu rechnen, die ebenfalls € 100,00 kosten.

Microblading Ausbildung A08 - Kosmetikschuel Schäfer

Ihr Microblading-Termin wartet auf Sie!

Termine vereinbaren Sie im Sekretariat der Kosmetikschule Schäfer in Gießen unter (0641) 5591991. Unsere „Young Professional“ freuen sich auf Ihren Besuch und Sie dürfen sich schon auf schöne Augenbrauen freuen!