Fatma Aslanca

Mai 25 , 2011 /

Fatma Aslanca

Als ich mich für die Ausbildung bei der Kosmetik Schule Schäfer entschieden habe, war mir noch nicht bewusst, welche Chancen mir im Nachhinein offen stehen. Mit dem Wissen und der Unterstützung, welche die Schule mir geboten hat, habe ich es Geschafft meine Existenz zu sichern. Heute bin ich meinen Lehrerinnen und Dozenten sehr dankbar, da diese sehr gut ausgewählt sind und die Schüler meiner Meinung nach super ausbilden. Mit meinem eigenen Kosmetik-Studio hat sich für mich ein großer Wunsch erfüllt! An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst bei Thorsten Schäfer, der mir sehr viel Kraft und Unterstützung gegeben hat. Durch seine Kreativität und seine Erfahrungen in der räumlichen Gestaltung ist bei der Gestaltung meines Studios ein sehr schönes Ergebnis entstanden. Dass auch heute noch der Kontakt zur Kosmetik Schule besteht, macht mich sehr glücklich.

Ausbildung/Qualifikation:

• Kosmetikerin – staatlich geprüft, CIDESCO-Diplom, Dermalogica
  • Hautpflegeexpertin, Visagistik Schwerpunkt: Braut Make-up, Maniküre,
  • Ganzkörpermassage, Hot Stone Massage, Ausbildung in der med. Fußpflege inkl.
  • 3TO Spangentechnik und Orthose, dauerhafte Haarentfernung mit SHR