willkommen im Menüpunkt

Handballer in der Kosmetikschule Schäfer

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer
Kosmetikschule SchäferNewsHandballer in der Kosmetikschule Schäfer
Juli 5 , 2010 / Posted by thorste_schaefer / News /

Handballer in der Kosmetikschule Schäfer

In unserem letzten Sport- und Wellnessmassage Kurs ging es für unsere Damen “heiß” her nicht nur wegen dem warmen Wetter.
Die Handballer der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III waren in unserer Schule zu Gast und ließen sich von unseren Kursteilnehmerinnen mal richtig verwöhnen. Sie konnten in der 1-stündigen Wellness-Ganzkörpermassage die Seele baumeln lassen. Wir hoffen, dass die Massagekünste unserer Schüler die Sportler gut durch die nächsten Trainingsphasen und die kommende Spiele bringt. Wir wünschen den Spieler der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III viel Erfolg für die kommende Saison und wir hoffen wir sehen uns bald wieder in der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer.