Hellmut Ruck | Hellmut Ruck GmbH

Februar 23 , 2011 /

Hellmut Ruck | Hellmut Ruck GmbH

„Erfolg gibt Sicherheit, Sicherheit gibt Erfolg“
Ulrich Schamonl /1939 – 1998), deutscher Filmregisseur

Gerne habe ich zu Ihrer erfolgreichen Schule ein wenig Sicherheit beigesteuert. Wie Sie wissen ist mir die solide und professionelle Ausbildung ein persönliches Anliegen. An ihrer Schule weiß ich sie in besten Händen. Lehrer haben ein hohe Verantwortung, sowohl gegenüber den Schülern, als auch in Bezug auf das Berufsbild. In beiden Bereichen konnte ich feststellen, dass Ihre Schule eine Spitzenposition einnimmt.

Aber auch die Rahmenbedingungen müssen stimmen und es freut mich besonders, dass ich einen guten Teil zu Ihrer erstklassigen Ausstattung beitragen konnte. Umfeld, Atmosphäre und professionelle Geräte sind nicht zu unterschätzende Faktoren für das Lernerlebnis. Davon profitieren die Schüler, die Lehrkräfte und mit Sicherheit auch die Schule.

Ich wünsche Ihnen und ihrem Team Erfolg und stets gut gefüllte Lehrgänge!

Hellmut Ruck, Neuenbürg