Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy!

Kosmetikschule SchäferNewsHerzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy!
Januar 26 , 2012 /

Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy!

Infotag an der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Kommen Sie am Montag, den 6. Februar und am Freitag den 16. März in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zu unserem “Tag der offenen Tür” und informieren Sie sich über die umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote an unseren Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt und Gießen oder der Famous Face Academy, unseren internen Fachbereich für Make-up Artist und Hairstyling!

Das Team der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academyerwartet Sie mit einer Vielzahl spannender Vorträgen und Live-Demos.

Bilder sagen mehr als 100 Worte – Sie interessieren sich für eine Aus- oder Weiterbildung an der Kosmetikschule Schäfer oder der Famous Face Academy?
Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung – der Infotag gibt Ihnen mit ausgesuchten Vorträgen und Live-Demos die Möglichkeit, Ihren zukünftigen Berufswunsch bis ins Detail kennen zu lernen.

Wir erwarten Sie mit unseren Lehren und Dozenten zu den Themen:
Kosmetikausbildung, Fußpflege Ausbildung, Naildesign Ausbildung, Sport- und Wellnessmassage Ausbildung, Permanent Make-up Ausbildung und die
Ausbildung zum Make-up Artist.

Nutzen Sie die Chance! – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!