Hessen hat 15 neue staatlich geprüfte Kosmetikerinnen!

Kosmetikschule SchäferNewsHessen hat 15 neue staatlich geprüfte Kosmetikerinnen!
September 18 , 2015 /

Hessen hat 15 neue staatlich geprüfte Kosmetikerinnen!

Kosmetikerin – staatlich geprüft!

Der Traumberuf Kosmetikerin – staatlich geprüft ist für 15 Damen an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen in Erfüllung gegangen! Nach einer 12-monatigen Permium-Ausbildung haben die Teilnehmerinnen die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden und sind nun staatlich geprüfte Kosmetikerinnen!

Kosmetikschule Schäfer 03 - staatlich geprüfte Kosmetikerinnen

Nach knappen 3 Wochen Prüfungsstress, schriftlichen, praktischen und mündlichen Prüfungen verabschieden wir voller Stolz unsere staatlich geprüften Kosmetikerinnen! Von ganzem Herzen wünschen wir Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft! Nach 12 bewegenden Monaten werden wir Euch vermissen

Unser Dank geht auch in diesem Jahr an das Staatliche Schulamt, die leitende Schulamtsdirektorin Christiane Gerlitz-Weller, unser Fachbereichsleiterin Claudia Miksch, dem gesamten Kollegium der Kosmetikschule Schäfer und natürlich an unsere lieben Schülerinnen!