Infotag an der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen

Kosmetikschule SchäferNewsInfotag an der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen
Juni 1 , 2015 /

Infotag an der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen

Am 23.02. ist Tag der offenen Tür an der staatlich anerkannten Gießener Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer in Gießen

Herzlich Willkommen in der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer! Kommen Sie am 23.02.2015 in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zum “Tag der offenen Tür” und erleben Sie das umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote einer der besten Kosmetikschulen Deutschlands hautnah. Es erwartet Sie:

Traumberuf Kosmetiker/in:
Erfahren Sie alles über die Ausbildung zur/zum staatlich geprüften Kosmetiker/in über 12 Monate und genießen Sie eine kostenlose Testbehandlungen in der Kosmetik! Natürlich stellen wir Ihnen auch die Kosmetikausbildungen in Teilzeit oder im Intensivkurs über 4 Wochen vor.

“Zeigt her Eure Füße”:
Fußpflege ist ein Beruf mit Zukunft! Unsere Gesellschaft hat in den letzten 10 Jahren ein völlig neues Fußbewusstsein gefunden. Gepflegte Füße gehören heute zum Selbstverständnis. Aber auch immer mehr ältere Patienten brauchen eine gute Fußpflege-Behandlung, um sich mobil zu halten. Nutzen Sie die Chance zu einer kostenlosen Testbehandlungen in der Fußpflege und überzeugen Sie sich von der hohen Qualität unserer Fußpflege-Ausbildung.

Naildesign – eine beispiellose Erfolgsgeschichte!
Naildesign im Nude-Look und die klassische Maniküre erleben eine neue Wiedergeburt. Der Trend geht hin zu dezenten und unauffällig schönen und gepflegten Händen im French Look. Wer Erfolg haben will, braucht zuerst eine gute Naildesign-Ausbildung!

Trendberuf Make-up Artits:
Entdecken Sie die glamouröse Welt der Make-up Artist und Stylisten! Make-up Artist ist ein Beruf, der Ihnen die Möglichkeit gibt, die Welt zu bereisen. Wer Erfolg haben will, braucht 3 Dinge: Talent, Disziplin und eine gute Ausbildung. Die Famous Face Academy gehört zu den besten Visagistenschulen in Europa. Am Infotag bekommen Sie exklusive Einblicke in die Make-up Artist Ausbildung an der Famous Face Academy.

Königsdisziplin Permanent Make-up:
Permanent Make-up Artist – einer der verantwortungsvollsten Berufe in der Körper- und Schönheitspflege, der Ihnen lukrative Verdienstmöglichkeiten eröffnet. Kommen Sie zur Einführung in das Thema Permanent Make-up. Wir bieten Ihnen eine Grundausbildung über 6 Tage oder eine Eliteschulung über 10 Tage an. Unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Permanent Make-up Ausbildung reicht vom Einzel-Coaching bis zum Perfektionstraining Lippen, Lidstrich und Augenbrauen oder Profi-Seminare im Microblading.

Freuen Sie sich am 23. Februar auf ein exlusiven Einblick hinter die Kulissen, Live-Demonstrationen und spannende Vorträge. Das Team der Kosmetikschule Schäfer in Gießen freut sich auf Ihren Besuch!

Vertrauen Sie der Kosmetikschule Schäfer, wenn es um Ihre Ausbildung geht!
Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und Gießen ist seit über 60 Jahren Ihr erster Ansprechpartner in Hessen, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Bereichen der Körper- und Schönheitspflege geht. Hessen größte und älteste Kosmetikschule hat sich seit nunmehr 3 Generationen einen “guten Namen” verdient und gehören zu den besten Kosmetikschulen, die Sie in Deutschland finden!

Sie finden die Kosmetikschule Schäfer in der Bahnhofstrasse 55-57 in 35390 Gießen. Gerne steht Ihnen die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik auch für ein unverbindliches Infogespräch zur Verfügung – unter (0641) 5591991 erreichen Sie das Sekretariat.