Kosmetiker/in – staatlich geprüft: wir spendieren ein Ausbildungs-Stipendium!

Kosmetikschule SchäferNewsKosmetiker/in – staatlich geprüft: wir spendieren ein Ausbildungs-Stipendium!

Kosmetiker/in – staatlich geprüft: wir spendieren ein Ausbildungs-Stipendium!

1956 – 2016: 60 Jahre Erfolg und Erfahrung in der Hautgesundheit und Körperpflege

60 Jahre Erfolg und Erfahrung in Schönheitspflege. Darauf können Babor und die Kosmetikschule Barbara Schäfer in Gießen mit Stolz zurückblicken. Das gemeinsame Jubiläum und ihre langjährige Zusammenarbeit nehmen wir nun zum Anlass, ein Ausbildungs-Stipendium über den Traumberuf Kosmetiker/in – staatlich geprüft im Gesamtwert von zirka 6.000 Euro zu vergeben.

W01 Ausbildungs-Stipendium Kosmetikschule Schäfer + BABOR

>> Hier geht es zum Stipendium: Kosmetiker/in – staatlich geprüft

Gewinnen Sie eine Premium-Ausbildung zur/zum Kosmetiker/in – staatlich geprüft!

Den Gewinner oder die Gewinnerin erwartet eine Premium-Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetiker/in an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen. Die fundierte und professionelle Ausbildung, gestützt durch 25 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen, vermittelt in 1320 Unterrichtsstunden in Vollzeit umfangreiche Fähigkeiten in Theorie und Praxis. Die Ausbildung beinhaltet ein vielseitiges Spektrum der Körper- und Schönheitspflege, angefangen von der Lehre der Anatomie und Dermatologie, über die Grundlagen der kosmetischen Behandlungen und neuester Gerätetechnologie bis hin zur Planung und Gründung eines eigenen Kosmetikinstituts. Schon nach einem Jahr qualifiziert sich der oder die Auszubildende gleichzeitig für vier Berufe: Kosmetiker/in, Visagist/in, Fußpfleger/in und Sportmasseur/in.

BABOR und die Kosmetikschule Schäfer machen es möglich:

Nun bieten wir Ihnen die einmalige Chance, eine Ausbildung für den Traumberuf Kosmetiker/in zu gewinnen! Werden Sie staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeiten Sie erfolgreich als Hautpflege-Expertin in einer der schönsten Branchen der Welt, der Schönheits- und Pflegebranche!

Der Beginn der Vollzeit-Ausbildung über 12 Monate ist der 04. Oktober 2016. Als Grundvoraussetzungen benötigen Sie zum einen den Hauptschulabschluss, zum anderen sollten Sie Begeisterung für alle Arten der Schönheitspflege mitbringen sowie Lust und Freude am Umgang mit Menschen. Bewerben können Sie sich bis zum 26.06.2016 über ein Online-Formular und gewinnen Sie die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen.