Kosmetikschule Schäfer leitet die BeautyLounge der „Leben und Genießen 2011“

Kosmetikschule SchäferNewsKosmetikschule Schäfer leitet die BeautyLounge der „Leben und Genießen 2011“
Oktober 22 , 2011 /

Kosmetikschule Schäfer leitet die BeautyLounge der „Leben und Genießen 2011“

Die Kosmetikschule Schäfer setzt zusammen mit der Famous Face Academy und SKIN8 mit der BeautyLounge auf der “Leben und Genießen” – Mittelhessens größter Einkaufs- und Erlebnismesse – wieder ein Highlight der Veranstaltung!

Die Kosmetikschule Schäfer arrangiert, wie auch im vergangen Jahr, exklusiv die BeautyLounge der ”Leben und Genießen. Angeboten wird typgerechtes Make-up und Styling mit den Make-up Artists der Famous Face Academy und gloMinerals clinical MakeUp. Die Besucher der Verbrauchermesse haben hier die Gelegenheit, kostenlos eine professionelle MakeUp Beratung mit Hairstylingtipps zu erhalten und an einer Vorher-/Nachershow teilzunehmen.

Dieses Jahr neu dabei sind die Hautpflegeexperten von SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit, dem an die Kosmetik und MakeUp Schule Schäfer angeschlossenen medizinisch orientierten Kosmetikinstitut. Pflegeinteressierte können hier eine individuelle und detaillierte Hautanalyse mit anschließender Pflegeberatung an der SkinBar wahrnehmen. Hierbei wird die Haut zonengenau mit der patentierten FaceMapping Methode von Dermalogica analysiert.
.
Die Beauty-Lounge befindet sich in diesem Jahr in Halle 4. Wenn die Haut strahlt und das Styling dann perfekt sitzt, kann im Fotostudio im Foyer direkt ein Termin zum Beauty-Shooting verabredet werden.