Microblading Schulung in Ahrenshoop

Kosmetikschule SchäferNewsMicroblading Schulung in Ahrenshoop
Juli 27 , 2016 /

Microblading Schulung in Ahrenshoop

>> Ab sofort bietet wir in der Seminarreihe „Lernen an der Ostsee“ auch im Seebad Ahrenshoop auf dem Darß Microblading Aus-ud Weiterbildungen an!

Microblading Ausbildung in Norddeutschland: Fischland/Darß/Zingst

Microblading – das Seminar in der Feinsthärchenzeichnung der Augenbrauen!

Microblading, die Ausbildung in der hohe Kunst der Rekonstruktion perfekter Augenbrauen in HD-Optik ist nun auch au dem Darß/Fischland/Zingst möglich! Nur mit der neuen Microblading-Technik ist endlich eine täuschend echte und natürliche Feinst-Härchenzeichnung der Augenbrauen umzusetzen. Microblading ist die Revolution der Augenbrauen Feinsthärchenzeichnung und aktuell voll im Trend!

Microblading Schulung an der Nordsee + Ostsee

Mit dem Premium-Seminar “Microblading Grundkurs – Lernen an der Ostsee” möchte wir der großen Nachfrage aus Nord- und Ostdeutschland gerecht werden und den Interessentinnen und Interessenten eine qualitativ hochwertige, professionelle und anspruchsvolle Microblading Schulung „vor der Haustür“ ermöglichen, die Schulung und Erholung auf dem Darß vereint.

Microblading – Schüler aus ganz Deutschland!

Aber auch für alle andere Teilnehmer/innen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich ist das Microblading Seminar interessant: wer auf der Suchen nach einer professionelle Microblading-Schulung ist und diese gerne mit einer Erholung oder einem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden möchte, findet mit der Microblading Ausbildung in der Künstlerkolonie Ahrenshoop alle Vorteile vereint:

• Ein perfektes und durchdachtes Schulungssystem
  • Bestlage direkt hinter den Dünen im Hotel Künstlerquartier Seezeichen
  • Arbeiten an realen Modellkunden
  • PhiBrows Starter Set von Branco Babic im Wet von € 400 inklusive
  • Übernachtung, Frühstück und Seminar-Verpflegung im 4-Sterne Superior Hotel Seezeichen
  • Freie Nutzung der SPA- und Wellnesslandschaft

Im Gegensatz zum klassischen Permanent Make-up arbeiten Sie beim Microblading mit sogenannten „Blades“, also mit aneinander gesetzte feine Micronadeln. Mit sanftem Druck werden anhand der Vorzeichnung feinste Härchenzeichnungen auf der Haut eingeritzt. Parallel dazu arbeiten Sie die organischen und hautgesunden Pigmentierfarben in die Haut ein und warten die Wundheilung ab.

Als Schüler/in erlernen Sie von der professionellen Rekonstruktion der Augenbrauen nach den Regeln des goldenen Schnitts (Vorzeichnung), über die Farblehre & Hygiene bis hin zur finalen Microbladingtechnik alles, was Sie benötigen um atemberaubende Augenbrauen zu kreieren.

Sie können nach der Ausbildung ohne weitere Investitionen als Microblader durchstarten – zudem ist das hochwertige PhiBrows Starterset im Wert von € 400,00 in den Microblading Seminarkostend inkludiert – Sie können also sofort mit dem „Bladen“ beginnen!

Alle Infos zur Microblading Schulung:

Weitere Informationen zu den Microblading Schulungen und Permanent Make-up Ausbildungen finden Sie unter https://www.kosmetikschule-schaefer.de/ausbildung/microblading-grundkurs-ahrenshoop/