Naildesignerin gesucht | LCN Nailstudio in der Kosmetikschule Schäfer

Kosmetikschule SchäferNewsNaildesignerin gesucht | LCN Nailstudio in der Kosmetikschule Schäfer
April 23 , 2010 /

Naildesignerin gesucht | LCN Nailstudio in der Kosmetikschule Schäfer

Naildesignerin gesucht:

Wir suchen für ein exklusives LCN Nailstudio in unserem Schulungszentrum Giessen eine erfahrene Naildesignerin. Idealer weise haben Sie Ihre Grundausbildung bei uns oder in einer LCN beautyschool absolviert und arbeiten ausschließlich mit Produkten von LCN Wilde Cosmetics.

Sie besitzen Kernkompetenz, sind loyal, belastbar, sehr zuverlässig, arbeiten eigenständig, verantwortungsbewusst und souverän. Ihr Verhalten ist immer zuvorkommend und kundenorientiert – dann besitzen Sie die optimalen Voraussetzungen für eine lukrative und langfristige Zusammenarbeit!

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat. Bewerbungen bitte nur per email an office@kosmetikfachschule.de