Neils und Kraft unterstützt Kosmetikschule Schäfer

Kosmetikschule SchäferNewsNeils und Kraft unterstützt Kosmetikschule Schäfer
Oktober 25 , 2011 /

Neils und Kraft unterstützt Kosmetikschule Schäfer

Die Mercedes-Benz Vertretung Neils und Kraft stellt dem Team der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer einen Tour-Bus zur Verfügung.

Auf der diesjährigen Verbrauchermesse „Leben und Genießen 2011“ war das Team der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer für Schönheit und Pflege zuständig. Zusammen mit der Famous Face Academy und SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit war das Profi-Team der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik der Schirmherr der BeautyLounge in Halle 4.

Die Make-up Artists der Famous Face Academy zeigten den Besucherinnen und auch einigen Besuchern die neuesten Make-up Trends und Tipps für das perfekte Hairstyling. Bei den Hautpflege-Experten von SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit, war „Face Mapping“ die Überschrift an allen 3 Messetagen. Mit der patentierten Hautanalyse des Weltmarktführers für Institutskosmetik „Dermalogica“  lässt sich in nur 30 Minuten eine genaue Hauttyp und Zustandsdefinition bestimmen. Die entsprechenden Pflegeprodukte konnten direkt an der Dermalogica „Skin Bar“ getestet werden. Das Kosmetikinstitut SKIN8 finden Sie übrigens in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen.

Unterstützt wurde das BeautyLoung Team der Kosmetikschule Schäfer über die gesamte Messe durch die Mercedes-Benz Vertretung Neils und Kraft, die mit den Standorten in Gießen, Hungen und Wetzlar seit mehr acht Jahrzehnten in Mittelhessen auf eine gewachsene Tradition zurück blickt. Neils und Kraft stellte der Kosmetikschule gleich zwei Fahrzeuge zur Verfügung: ein exklusives Mercedes E 350 CDI Coupé von Brabus, das als „Messe High-Light“ auf die BeautyLounge  hinwies sowie einen Mercedes Viano Van, den die Kosmetikschule Schäfer als Team-Bus nutzen konnte.