NEU: Microblading Schulung in Hessen

Juni 1 , 2015 /

NEU: Microblading Schulung in Hessen

Microblading – die Ausbildung in 3 Tagen

Sie sind auf der Suche nach einer Microblading Ausbildung in Hessen? Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen bietet Ihnen eine 3-tägige Schulung in der Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen! Die Inhalte der Microblading Schulung sind:

1. Anatomie der Haut
2. allen notwendigen Anforderungen an die Instituts-Hygiene
3. Vorzeichenübungen für die Form der Augenbrauen und den natürlichen Verlauf der Feinhärchenzeichnung.
4. Bladen an naturnahen Kunsthäuten
5. Der Goldene Schnitt – das individuelle Vorzeichnen am Kunden
6. Grundlagen der Farblehre – die Auswahl der richtigen Pigmentierfarbe
7. Demonstration an einem Vorführmodell (Trainerarbeit)
8. Microblading an einer Modell-Kundin (Schülerarbeit)

Microblading - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 04

Microblading ist derzeit die weltweit gefragteste Methode, Augenbrauen in perfekter 3D-Optik dauerhaft zu verschönern. Mit keiner anderen Technik lassen sich so täuschend echte Ergebnisse erzielen und Feinhärchen rekonstruieren.

PhiBrows Starter-Set inklusive

Die Microblading Ausbildung an der Kosmetikschule Schäfer beinhaltet auch ein umfangreiches Starterset von Branco Babic – dem Gründer des Weltmarktführers PhiBrows. Sie können also direkt im Anschluss an die Ausbildung anfangen zu Bladen – es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten!

Ausbildung-Start: jeden Monat

Microblading gehört zu den Kernkompetenzen der Kosmetikschule Schäfer – d.h.: Ausbildungen beginnen jeden Monat und gehen von Mo. – Mi. Für Schüler/innen, die von Außerhalb kommen, hält die Kosmetikschule ein kleines Netzwerk von Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen bereit.

3 Monate Online-Support

Ausbildung ist Vertrauenssache – die Kosmetikschule Schäfer möchte Sie nach der Microblading Grundausbildung auch weiter begleiten! Dabei stehen Ihnen 3 Monate nach dem Abschluss der 3-tägigen Microblading Grundausbildung eine Online-Unterstützung zur Seite – die Trainer beantworten gerne Ihre Fragen.

Mehr erfahren zum Thema Micrblading!

Sie wollen mehr über die Microblading-Ausbildung im Grundkurs erfahren? Dann klicken Sie hier: Microblading Ausbildung Hessen