Konzept - Kosmetikschule Schäfer

Unser Konzept – Ihr Erfolg!

Schönheit und Pflege sind unsere Maxime

Wir sind mit Freude Dienstleister in den Berufsgruppen der Schönheitspflege und führen Sie Schritt für Schritt an Ihre Aufgaben, Herausforderungen und Ziele im Berufsleben heran. Kompetent und professionell.

An unserem Schulungszentrum unterrichten Experten, die das lehren, was sie praktizieren. Unsere Ausbildungen sind praxisnah aufgebaut und vermitteln Ihnen genau das, was Sie in Ihrem späteren Berufsleben benötigen. Unser Team arbeitet Hand in Hand mit unseren Schülern in einer Atmosphäre, die einen wertschätzenden Umgang miteinander vermittelt. Unsere modern und hochwertig ausgestatteten Unterrichtsräume, setzen dabei neue Maßstäbe in Sachen Sachlichkeit, Hygiene und Funktionalität.

Mit unseren Schülern und Lehrern suchen wir gerne den Dialog und versuchen auf die Bedürfnisse und Belange jedes Einzelnen einzugehen. Sie treffen auf eine Umgebung in der man sich wohlfühlt und das Lernen Spass macht.

Ihre Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer