SKIN8 eröffnet Dermalogica Onlineshop

Kosmetikschule SchäferNewsSKIN8 eröffnet Dermalogica Onlineshop
August 3 , 2011 /

SKIN8 eröffnet Dermalogica Onlineshop

Bestellen Sie Ihrer Haut das Beste – Produkte  von Dermalogica jetzt auch im Onlineshop

SKIN8, das Zentrum für Hautgesundheit in der Kosmetikschule Schäfer, hat auf vielfachen Kundenwunsch endlich einen Dermalogica Onlineshop! Jetzt können Sie bequem von überall aus Ihre Dermalogica Produkte bei SKIN8 bestellen. Natürlich erfahren Sie auf den Internetseiten von SKIN8 auch, was das Besondere an den Dermalogica Produkten ist.

Das Ziel ist einfach – Ihre Haut gesund zu erhalten

Der amerikanische Hersteller und Weltmarktführer Dermalogica setzte bei der Produktentwicklung immer wieder neue Maßstäbe. Die Produktphilosophie verwendet nur reinste und hochwirksamste Inhaltsstoffe. Alle Produkte sind frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin, enthalten keine irritierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe und keinen die Haut austrocknenden Alkohol.

Dermalogica – der Umwelt zu Liebe

Dermalogica achtet bei der Entwicklung ihrer Produkte besonders auf Umweltverträglichkeit. Der Hersteller garantiert, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen und wiederverwertbar verpackt sind. Alle Tests werden bei Dermalogica garantiert ohne Tierversuche durchgeführt!

Dermalogica – Star Appeal inklusive

Auch internationale VIP’s wie z.B. Jessica Alba, Selena Gomez, Pixie Lott, Agyness Deyn, Robbie Willliams, Jada Pinkett-Smith, David & Victoria Beckham, Mena Suvari, Natalie Portman, Jeff Bidges oder Pamela Anderson -um nur eine Auswahl zu nennen- schwören auf die schnellen Resultate und erlesen Inhaltsstoffe der Produkte.

Lust auf mehr bekommen? Dann besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie im SKIN8, dem Zentrum für Hautgesundheit in der Kosmetikschule Schäfer.