SKINthings Microneedling Schulung in Hessen

Juli 3 , 2017 /

SKINthings Microneedling Schulung in Hessen

Micro Needling Schulung an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen

Microneedling ist ein brandaktuelles Thema in der High-End Kosmetik! Die Premium-Dienstleistung aus dem Bereich Medical Beauty wird von immer mehr Hautpflege-Experten in führenden Kosmetikinstituten angeboten.

Anti Aging + Co.

Das Profi-Seminar über 3 volle Zeitstunden zeigt wir Ihnen unter der Leitung unserer Hautpflege-Expertin Bea Lochschmidt die Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten mit bis zu 3 Therapien als Anti-Aging-Power-Paket.

Microneedling ist ideal bei Akne-Narben, schlaffer oder großporiger Haut, denn es hilft nachgewiesener Maßen die Hautstruktur zu verdichten und somit das Erscheinungsbild sichtbar zu verbessern. Dies wurde bereis durch verschiedene klinische Studien bestätigt.

Die Methode der Kollagen Inductions Therapie CIT (Needling) basiert ursprünglich auf der Entdeckung, dass durch wiederholte Punktion der Hautoberfläche mit feinen Nadeln die Kollagenproduktion im Bereich von linearen und hypertrophen Narben sowie von Falten und erschlafftem Gewebe massiv angeregt wird.

SKIN things Microneedling Schulung an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen ist offizielle Partnerschule der Profimarkte SKINthings. Das Beauty-Unternehmen setzt den Fokus auf SKINneedling in Verbindung mit hochwirksamen Hautpflegeprodukten und erzielt im Bereich Anti-Aging sowie bei Akne- und Narbenbehandlungen überwältigende Ergebnisse! Die Produkte wurden speziell entwickelt, um während und nach einer Behandlung mit Microneedling der Haut bestmögliche Wirkstoffe und Pflege zur Verfügung zu stellen. Alle Infos zur MIcroneedling Weiterbildung finden Sie hier: Microneedling Schulung