X-Mas Make-up und Pflegeberatung für die Haut im Winter

Kosmetikschule SchäferNewsX-Mas Make-up und Pflegeberatung für die Haut im Winter
Dezember 4 , 2012 /

X-Mas Make-up und Pflegeberatung für die Haut im Winter

SKIN8, das prominente Kosmetikinstitut der Kosmetikschule Schäfer hat am 12. Dezember eine glamouröse Abendveranstaltung mit ausgesuchten Themen, die Frauenherzen höher schlagen lassen ..

Weihnachten, die besinnlichste Zeit des Jahres hat begonnen und Sie wünschen sich einen glänzenden Auftritt am Heiligen Abend? Ein festlich glamouröses Make-up über die Feiertage? Die Experten von SKIN8, dem mehrfach ausgezeichneten Kosmetikinstitut der renommierten Kosmetikschule Schäfer, verraten Ihnen die Tipps der Profis.

Ein weiteres Highlight am 12.12. und zugleich das Novum in Mittelhessen ist die „Endermologie“ by LPG, die in der Region nur von SKIN8 angeboten wird. Unter Endermologie versteht man eine patentierte Saugrollenmassage, die mit über 200.000 täglichen Anwendungen weltweit, eine der erfolgreichsten Anti-Cellulite Behandlungen ist.

Daneben bietet SKIN8, das Zentrum für Hautgesundheit eine professionelle Hautanalyse nach der von dermalogica patentierten „Face Mapping“ Methode. Wer also mehr über seine Haut erfahren möchte, nimmt an der „Skin Bar“ platz und lässt sich von den Hautpflege-Experten „mappen“.

Auch wer mehr über die medienpräsente Überschrift „Mesotherapie“ als Anti-Aging Behandlung im Kosmetikinstitut erfahren möchte, kann am 12. Dezember zur Testbehandlung kommen. Die Mesotherapie gilt als Brücke zwischen Schulmedizin und Medical Beauty und ist für die Anwendung unter kosmetischen Gesichtspunkten in Mittelhessen nur bei SKIN8 zu haben.

Das Abendprogramm verspricht spannend zu werden und wird mit delikaten Kanapees und einem ausgesuchten Prosecco gekrönt! Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.SKIN8.de