Microblading Perfektionstraining – B

PDF Download

Ausbildungsvertrag

Microblading Perfektionstraining – Level B

Können wir Augenbrauen besser als die Natur zeichnen?

Kreativität und Fachwissen sind die wichtigsten Werkstoffe für eine leistungsstarke Arbeit in der Micropigmentierung. Jeder Arbeitsschritt ist individuell, jedes Ergebnis ein Unikat, jede Kundin ist eine neue Herausforderung. Doch eines bleibt immer gleich: Ihr persönlicher Anspruch, jedes Mal auf’s Neue Höchstleistung zu bringen!

Perfekte Augenbrauen sind entweder ein Geschenk der Natur oder die meisterhafte Schöpfung eines Menschen, der sein Handwerk versteht. Damit Sie dazu gehören und meisterhafte Leistungen bringen, haben wir für Sie das Microblading Perfektionstraining – Level B geschaffen.

Die Microblading – Fortbildung für Profis

Das Microblading Perfektionstraining – Level B setzt, im Gegensatz zum Perfektionstraining – Level A, nicht direkt nach der Grundausbildung an. Vielmehr brauchen Sie hierfür ein gutes Stück Praxis und Berufserfahrung. Sie haben Ihre ersten Erfahrungen gesammelt und durchaus Ergebnisse erreicht, die sich sehen lassen können – jetzt ist es an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen!

Microblading - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 17

Mit dem Microblading Perfektionstraining – Level B bringt Sie in Ihren Arbeitstechniken noch weiter voran. Gemeinsam überprüfen wir Ihre Arbeitsweise und schauen uns an, wo sich Fehler eingeschlichen haben. Zudem gewinnen Sie weiterführende Erfahren im Bereich der 3D – Feinhärchenzeichnung und bekommen den “letzten Schliff”, um wahre Meisterwerke zu schaffen!

Austausch und Weiterbildung sind für jeden Pigmentierer und Microblader eine unerlässliche Pflicht! Wer unentwegt alleine arbeitet läuft gerne Gefahr, seine Technik zu verwässern oder es schleichen sich kleine „Angewohnheiten“ ein, die das Ergebnis beeinträchtigen.

Übung macht den Meister!

Generell ist es gut und wichtig, sich “unter Kollegen” austauschen zu können. Um Ihre Fähigkeiten zu verbessern, haben wir mit dem sogenannten Perfektionstraining einen weiteren Übungstag entwickelt, bei dem wir speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehen können.

Das Microblading Perfektionstraining – Level B ist ein geführter Praxistag unter der Leitung unserer PMU/MB Master Artist Trainer. Ideal, um Unsicherheiten aus der ersten Zeit als Microblader zu reduzieren und die eigene Arbeitstechnik zu optimieren.

Fokus on: Vorzeichnen + Bladen

Das Microblading Perfektionstraining-  Level B hat den Fokus auf 2 wichtige Inhalte gesetzt: Vorzeichentechniken und Bladen. Die erste Hälfte des Seminars ist entsprechend mit Vorzeichentechniken und Übungen auf der Kunsthaut belegt. Sie werden sehen, welche qualitative Unterschiede Sie nach nur einem halben Tag intensivem Training erreichen.

Microblading - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 18

In der zweiten Hälfte geht es um das Blading. Wir bestellen für Sie eine Modellkundin ein, die Sie eigenständig arbeiten. Dabei haben wir unseren Fokus auf Ihre Arbeitsweise und Technik, begleitet und optimiert Ihre Methode. Wir werden mögliche Fehlerquellen aus den Anfängen Ihrer Arbeit aufdecken und Ihnen ein paar nützliche Tipps von Profis für Profis geben.

Microblading Perfektionstraining Level – B // Gießen, Düsseldorf, München, Meran

Wir bieten unser Microblading Perfektionstraining Level – B an verschiedenen Standorten an. Sie haben die Möglichkeit, das Seminar für (angehende) Profis neben unserem Stammhaus in Gießen auch an weiteren Orten zu buchen.

Aktuell bieten wir das Microblading Perfektionstraining Level – B auch in Düsseldorf und in München an – in Kooperation mit der REVIDERM Academy München & Düsseldorf.

Eine Microblading Ausbildung in Deutschland

Sie haben Ihre Microblading Ausbildung an einer anderen Kosmetikschule/Academy in Deutschland absolviert und möchten sich nun weiterbilden? Natürlich heißen wir Sie bei unsrem Perfektionstraining für Microblading im Level A und Level B willkommen, auch wenn Sie nicht bei uns ausgebildet wurden.

Perfektionstraining – Level B

Um Ihre Leistungsfähigkeit und die Qualität Ihrer Arbeit zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen ebenfalls das Microblading Perfektionstraining – Level B. Anders als das Level A eignet sich dieses Seminar nur für „Fortgeschrittene“, die über Berufserfahrung verfügen. Das Perfektionstraining – Level B sollte man frühestens 3 Monate nach der Grundausbildung buchen. Es eignet sich für Schülerinnen und Schüler, die auf der Suche nach „dem letzten Schliff“ sind, ihre eigenen Fehlerquellen erkennen und beseitigen wollen und dabei das Ziel haben, die Qualität ihrer Arbeit zu steigern.

Ähnliche Ausbildungen