CERTEUROPA zertifizierter Bildungsträger

Kosmetikschule SchäferAusbildungCERTEUROPA zertifizierter Bildungsträger

Zertifizierter Bildungsträger – CERTEUROPA

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist seit Oktober 2009 zertifizierter Bildungsträger nach dem Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung AZWV.

Die Schulungszentren Frankfurt und Giessen sind von der CERTEUROPA als zertifizierter Bildungsträger nach den strengen Vorgaben der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung (AZWV) anerkannt worden. Das sind besonders gute Aussichten für Interessierte, die von der Agentur für Arbeit bei der Suche nach einer neuen Ausbildung begleitet werden. Denn alle Aus- und Weiterbildungswillige können jetzt mit einem vom “Arbeitsamt” ausgestellten Bildungsgutschein zu ihrem Traumberuf kommen.

Zertifiziert und mit einer Maßnahmennummer ausgezeichnet sind die Ausbildungen Kosmetiker/in, staatlich geprüft und Fachkosmetiker/in sowie die Ausbildung in der med. Fachfußpflge. Zusätzlich bietet das Frankfurter Schulungszentrum auch die Ausbildung im Trendberuf Make-up Artist als zertifizierte Maßnahme an.