Es geht nichts über ein funktionierendes Netzwerk!

Netzwerke gibt es in allen Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft. Sie können für das Erreichen unserer Ziele von großem Vorteil sein oder uns davor bewahren, Fehler zu begehen.

Wie starten Sie nun in Ihre Selbständigkeit? Für welchen Hersteller entscheiden Sie sich? Welches Depot nehmen Sie auf? Wie hoch ist die Investition für eine Kabinenausstattung? Einige Teile dieser entscheidenden Fragen beantwortet Ihnen ein fundierter Businessplan – den anderen Teil können Sie nur mit Erfahrungswerten beantworten. Doch woher nehmen Sie diese Erfahrungen, in einem Geschäftsfeld, das erstmal völlig neu für Sie ist?

Wir haben uns für eine Handvoll ausgesuchter und leistungsstarker Partner entschieden, die uns zum Teil seit 60 Jahren begleiten. Als Schüler/in der Kosmetikschule Schäfer werden Sie von unseren guten Beziehungen zu Ihren zukünftigen Partnern profitieren. Sie erhalten wertvolle Erfahrungen aus 1. Hand und bekommen als „Schüler“ zudem attraktive Einkaufsvorteile!