Permanent Make-up Schulung in Gießen

Kosmetikschule SchäferNewsPermanent Make-up Schulung in Gießen
September 7 , 2011 /

Permanent Make-up Schulung in Gießen

Von Profis – für Profis | 7-tägige LCN Permanent Make-up Ausbildung in der Kosmetikschule Schäfer

Eine solide und professionelle Ausbildung im Bereich Permanent Make-up ist Gold wert! Wer das Pigmentieren von Anfang an richtig erlernen möchte, hat im Ausbildungsjahr 2011 noch zwei Mal die Möglichkeit dazu. Am 23.09. und am 23.10. beginnen jeweils die Permanent Make-up Schulungsmodule über 6 Tage (immer Fr. – So.) mit anschließendem Prüfungstag.

Achtung: entsprechend den offiziellen Vorgaben von LCN Wilde Cosmetics sind bei den Permanent Make-up Schulungen max. 4 Teilnehmer/innen zugelassen. Interessentinnen und Interessenten, die zeitnah mit der Ausbildung beginnen wollen,  sollten sich auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahlen rechtzeitig anmelden.

Alle Informationen zu den Ausbildungsinhalten erfahren Sie unter der Rubrik LCN Ausbildung Permanent Make-up Artist oder direkt in der Kosmetikschule Schäfer. Unser Tipp: Kommen Sie am 08.09. in der zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr zum Infotag der Kosmetikschulen Schäfer in die Bahnhofstrasse 55-57 nach Gießen oder in die Telemann Str. 4 nach Frankfurt.