IONTO-COMED Einsteigerkabine mit TOP Preis-/Leistungsverhältnis!

Kosmetikschule SchäferAngebote FachmesseIONTO-COMED Einsteigerkabine mit TOP Preis-/Leistungsverhältnis!
Mai 2 , 2011 /

IONTO-COMED Einsteigerkabine mit TOP Preis-/Leistungsverhältnis!

Exklusiv zur aestehtic lounge InHouse Fachmesse – die ideale Kosmetik-Kabine für Existenzgründer von IONTO-COMED

Für Existenzgründer ist diese Profi-Kabine goldrichtig! Sie beinhaltet formschöne und funktionale Produkte und den Premium-Service des Marktführers in der apparativen Kosmetik.  Alle Produkte stammen aus deutscher Produktion, haben sich in der kosmetischen Praxis vielfach bewährt und erfüllen höchsten Qualitätsansprüche. Im Mittelpunkt steht die vollautomatische Liege IONTO-KOMFORT Xdream mit bester Massage-Eignung, die das garantiert beste Preis-/Leistungsverhältnis von allen Liegen am deutschen Markt bietet!

Die Kabinen-Ausstattung im Detail:

IONTO-KOMFORT Xdream Liege (Artikel Nr. 8461)
• IONTO-HERB GL TOWER (Artikel Nr. 8119GL)
IONTO-Wellness-Kabinett weiß (Artikel Nr. 8322.5)
IONTO Lupenleuchte LED Vision inkl. Lupenbefestigung (Artikel Nr. 8206.30 + 8206.6)
IONTO Arbeitshocker, rund – ohne Lehne (Artikel Nr. 8003-000000)

Komplett-Preis : 1.999,- €*
*zzgl. MwSt. / Exklusiv während der InHouse Fachmesse am 07.05.2011. Keine weiteren Rabatte mehr möglich.