Front-Manager/in gesucht!

Kosmetikschule SchäferNewsFront-Manager/in gesucht!
November 13 , 2023 /

Front-Manager/in gesucht!

Wir suchen für den Empfangsbereich unserer Kosmetikschule eine sympathische und kommunikative Kollegin oder Kollegen. für die Position Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – neudeutsch: Front-Manager/in. Die Voraussetzungen sind einfach: Affinität für die Haut- und Körperpflege, freundliches Wesen, aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, unbedingt belastbar und bereit für eine neue Herausforderung im Zentrum der Schönheitspflege!

IHRE AUFGABENBEREICHE:
Empfang und Betreuung von Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten Bearbeiten von E-Mail und Post Kassenverantwortung Organisation der Praxisabläufe Ablage von Dokumenten Bestellung von Materialien und Geräten Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten im Tagesgeschäft.

DAS ERWARTEN WIR:
Empathievermögen und absolute Serviceorientierung. Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit. Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Fließende Deutschkenntnisse. Flexibilität und Multitasking auch in stressigen Situationen. Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.

DAS BIETEN WIR:
Es erwartet Sie vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einer der schönsten Arbeitsplätze der Stadt. Wir versprechen Ihnen ein herzliches Betriebsklima mit tollen Kolleginnen. Dabei begegnen wir Ihnen mit Respekt und Anerkennung für Ihre Leistung und einer flacher Hierarchie, die unsere familiäre Arbeitsatmosphäre unterstreicht. Ihr Job bei uns ist sicher und hat geregelte Arbeitszeiten. Zudem warten berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten auf Sie!

WAS NUN?
Sie haben Interesse an unserem Jobangebot? Dann schicken Sie uns eine Mai an info@kosmetikschule-schaefer.de mit dem Betreff „Front Office“ und ein paar Infos zu Ihrer Person und Qualifikation. Sehr gerne lernen wir Sie kennen und können bei Bedarf immer noch Zeugnisse und Zertifikate einsehen. Wir Freude uns, Sie kennen zu lernen!