Kauffrau für Bürokommunikation gesucht!

Kosmetikschule SchäferNewsKauffrau für Bürokommunikation gesucht!
April 30 , 2016 /

Kauffrau für Bürokommunikation gesucht!

Schulsekretariat – wir suchen Verstärkung in unserem Team!

Haben Sie Lust, uns in der Büroorganisation zu unterstützen? Das Herzstück der Kosmetikschule ist das Schulsekretariat mit den anspruchsvollen Aufgaben in der Administration. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz bei uns einzubringen und suchen Sie als Sekretär/in (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Stärken liegen in den Aufgaben der Verwaltung und Organisation. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch (Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck). Ebenso ist das Beherrschen der Grundrechenarten sowie der Prozent- und Dreisatzrechnung für Sie keine Herausforderung.

Kosmetikschule Schäfer - Bürokauffrau gesucht

Zusätzlich haben Sie ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und besitzen ein wirtschaftlich erfolgsorientiertes Denken. Im Rahmen der Ausbildungsberatung sind Ihnen Art und Umfang unserer Bildungsangebote vertraut. Sie sind kontaktfreudig und redegewandt, da sie sowohl persönlich als auch am Telefon im Dialog mit unseren Schülern und Interessenten stehen.

Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Rechnungen und Aufnahmebestätigungen, das Verwalten der Kundendaten sowie die Kontrolle von Zahlungseingängen. Ihnen unterliegen Posteingang und Postausgang sowie die Koordination der Lieferantenbestellungen.

Weiter besitzen Sie fundierte Erfahrungen mit der modernen Datenverarbeitungstechnik und beherrschen Programme wir Word, Excel und Outlook.

Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und sind zugleich Dienstleister mit einem ausgeprägten Fokus auf das Detail. Idealerweise haben Sie einen starken Bezug zu den Themen der Körper- und Schönheitspflege und verstehen es durchaus, ein kompetenter Ansprechpartner für das Leistungsspektrum unserer Unternehmung zu sein.

Werte wie ein gutes Betriebsklima, Authentizität und Bescheidenheit sind Ihnen wichtig. Sie sind loyal, diskret und zielstrebig. Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Ihre fundierten Kenntnisse befähigen Sie, Ihren Bereich verantwortungsvoll zu führen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild! Bitte mailen Sie uns diese an info@kosmetikschule-schaefer.de mit dem Betreff „Schulsekretariat“.