Kosmetikschule setzt auf „jane iredale“ Skin Care Make-up

Kosmetikschule SchäferNewsKosmetikschule setzt auf „jane iredale“ Skin Care Make-up
Februar 12 , 2013 /

Kosmetikschule setzt auf „jane iredale“ Skin Care Make-up

Das weltbeste Mineral Make-up begeistert die SchülerInnen der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Der amerikanische Mineral Make-up Hersteller jane iredale fördert die Ausbildung angehender Kosmetikerinnen. Seit Oktober 2012 unterrichtet die Kosmetikschule Schäfer in Gießen die Schülerinnen und Schüler im Verlauf der Kosmetikausbildung mit dem Skin Care Make-up von jane iredale. Möglich ist das durch die großzügige Unterstützung durch den Hersteller und den deutschen Generalimporteur care concept aus Berlin.

Das besondere an den Produkten ist, das sie ausnahmslos aus Mineralien gewonnen und keine schädlichen Färb- oder Zusatzstoffe enthalten.

das Skin Care Make-up von jane iredale

Das Skin Care Make-up versteht sich als Fortführung guter Hautpflege. Das weltbestes Mineral Make-up ist nicht nur eine verfeinerte Version herkömmlicher Make-ups, sondern eine neue Technologie. Dabei ist es so effektiv, dass es von plastischen Chirurgen, Dermatologen und Hautpflegeexperten empfohlen wird.

jane iredale ist nicht komedogen und ölfrei

Das jane iredale Make-up ist nicht komedogen (verstopft die Poren nicht) und frei von Mineralölen. Die mineralische Partikel formen eine schützende Barriere auf der Haut, erlauben ihr aber, zu atmen und normal zu funktionieren. Diese schützende Barriere wirkt ebenfalls gegen schädliche Umwelteinflüsse.

Make-up und Sonnenschutz

Sechs jane iredale Produkte werden von der Skin Cancer Foundation aufgrund ihres Schutzes vor UVA und UVB Strahlung empfohlen: Glow Time, Kompaktpuder, Lose Puder, Dream Tint, Lip Drink und Powder-Me SPF. Sie enthalten die nicht chemischen, aktiven Inhaltsstoffe Titandioxid und Zinkoxid. Hier zu gibt es weitere Informationen auf unserer LSF & Sonnenschutz Seite.