Microblading: Wir sind in der Fachpresse!

Kosmetikschule SchäferNewsMicroblading: Wir sind in der Fachpresse!

Microblading: Wir sind in der Fachpresse!

Im Trend: volle Augenbrauen – Microblading macht’s möglich!

Das Fachmagazin „Kosmetik & Pflege“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe auf 2 Seiten zum Thema Microblading. Dabei haben die Journalisten den Rat von Jessica Schäfer, unserer Fachbereichsleiterin für die Permanent Make-up Ausbildungen und die Microblading Ausbildungen eingeholt!

Microlading Ausbildung - 01PR Bericht Kosmetik und Pflege

Mit der Microblading Methode: Augenbrauen in HD – Optik

Im Unterschied zum klassischen Permanent Make-up werden beim Microblading nur die Augenbrauen behandelt. Es ist eine alt-asiatische Pigmentiertechnik und revolutioniert derzeit die Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen.

Microlading Ausbildung - 03PR Bericht Kosmetik und Pflege

Microblading Ausbildungen an der Kosmetikschule Schäfer

Natürlich gelingt auch nach wie vor eine anspruchsvolle Härchenzeichnung mit Permanent Make-up. Während man beim PMU die Härchen in eine Richtung zeichnet, erlaubt die Microblading-Technik den natürlichen Haarwuchs der Augenbrauen zu imitieren. Im Resultat haben wir täuschend echte Ergebnisse der Augenbrauen in sogenannter 3D – oder HD – Optik.

Weitere Infos zu unseren Ausbildungen in Permanent Make-up und Microblading an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen finden Sie hier: Fachbereich Permanent Make-up