PERMANENT MAKE-UP | SCHÆFER – jetzt auch in Wetzlar

September 18 , 2015 /

PERMANENT MAKE-UP | SCHÆFER – jetzt auch in Wetzlar

LONG-TIME-LINER® Conture® Make-Up by Jessica Schäfer

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Fachinstitut für Permanent Make-up und Microblading vorzustellen: PERMANENT MAKE-UP | SCHÄFER jetzt auch in der Altstadt von Wetzlar!

PERMANENT MAKE-UP | SCHÄFER in Gießen und Wetzlar!

Unter der Leitung von Jessica Schäfer, Long-Time-Liner Expertin, zertifizierte LCN Trainerin für Permanent Make-up und Fachbereichsleiterin unserer Permanent Make-up und Microblading Ausbildungen, haben wir in Wetzlar ein neues Fachinstitut für Micropigmentierung eröffnet.

Adobe Photoshop PDF

Ein natürlich wirkendes Permanent Make-Up ist wie ein ehrliches Kompliment: es gibt einer Frau (Selbst-) Bewusstsein, in jeder Situation gut auszusehen. Und das ist ein Stück Lebensqualität. Wer möchte schon jeden morgen seine Zeit mit dem lästigen und nervenaufreibenden Nachzeichnen der Augenbrauen oder Lippenkonturen verbringen? Diese kostbare Zeit sollten Sie mit Wichtigeren Dingen zubringen!

Lassen Sie sich beraten, wie LONG-TIME-LINER® Conture® Make-Up Ihre Schönheit untermalen und den Alltag verschönern kann!

PERMANENT MAKE-UP | SCHÆFER ist Ihr Kompetenzzentrum für fachgerechtes Permanent Make-Up und Microblading mit Filialen in Wetzlar und Gießen. Besuchen Sie uns in den neu bezogenen Geschäftsräumen in der Altstadt von Wetzlar! (Barfüsserstraße 6, Parkplatz Steighausplatz)