Sechs mal Prädikats-Examen

Kosmetikschule SchäferNewsSechs mal Prädikats-Examen
September 22 , 2018 / , /

Sechs mal Prädikats-Examen

Kosmetikschule Schäfer zeichnet die besten staatlich geprüften Kosmetikerinnen des Jahrgangs 2017/2018 aus!

Die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin ist an unserer Kosmetikschule sehr anspruchsvoll. Als private Berufsfachschule für Kosmetik sind wir für die hohe Qualität in ganz Deutschland bekannt. Nicht zuletzt bezeugen das auch unsere Schülerzahlen, die aus allen Bundesländern nach Hessen kommen um hier bestmöglich auf den Beruf der Kosmetikerin vorbereitet zu werden.

Im Schuljahr 2017/2018 haben 24 Schülerinnen ihren Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich bestanden. Sechs von ihnen konnten die Kosmetikausbildung gleich mit Bestnoten abschließen und haben von unserem Schulleiter Thorsten Schäfer das begehrte Prädikats-Examen der Kosmetikschule erhalten.

Tatjana Gebauer aus Wetzlar ist Jahrgangsbeste!

Beste Schülerin war in diesem Jahr Tatjana Gebauer aus Wetzlar, die schon von ein paar Wochen mit dem ersten Platz bei dem COSMETOICA Schul-Award 2018 die Aufmerksamkeit auf sich zog und damit einmal mehr zeigte, das die Kosmetikfachschule aus Gießen zu den besten Kosmetikschulen Deutschlands zählt.

Unsere anderen Schülerinnen mit Bestnoten waren Ina Berger aus Alsfeld, Ella Vey aus Gersfeld, Anna Limper aus Linden, Andrea Waldschmidt aus Bad Nauheim und Seda Kazarian aus Wettenberg. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Als Anerkennung der besonderen Leistungen hat der Schulleiter Thorsten Schäfer für Tatjana Gebauer ein Wellness-Wochenende im mondänen Grandhotel Heiligendamm an der Ostsee organisiert. Ein besonderes Highlight dürfte auch die ausführliche SPA-Führung sein, die Herr Schäfer mit dem stellvertretendem Direktor Jens Bartholomöus beschlossen hat.