07.09. | Infotag an der Kosmetikschule

August 31 , 2015 /

07.09. | Infotag an der Kosmetikschule

Herzlich willkommen zum Infotag an der Kosmetikschule in Gießen

Am 07.09. ist Infotag – eine schöne Gelegenheit, auf Entdeckungsreise zu gehen! In der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr möchten wir Sie in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen Willkommen heißen!

Traumberuf Kosmetiker/in

Erfahren Sie alles über die Zukunft der Kosmetik: von der Ausbildung, über das anspruchsvolle Aufgabengebiet einer verantwortungsvollen Hautpflege-Expertin bis zu den unterschiedlichenTraumjobs im Wachstumsmarkt der Körper- und Schönheitspflege! Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Megamarkt der Körper- und Schönheitspflege!

Infotag Veranstaltung - fb-klein 09-15

Kosmetiker/in ist ein Beruf mit Zukunft und Perspektive. Was hinter dem anspruchsvollen Beruf Kosmetiker/in steckt, erfahren Sie am 07.09.2015 – dem Infotag der Kosmetikschule Schäfer in Gießen. Zu Gast ist u.a. Dermalogica Deutschland, der Weltmarktführer in der Institutskosmetik. Erfahren Sie aus “erster Hand” alle wichtigen Details über den Traumberuf Kosmetiker/in: vom Berufsbild, über die Ausbildung bis zu den Karrierechancen in den kosmetischen Dienstleistungen.

Unser Angebot:

Sparen Sie die Einschreibegebühr! Wir schenken allen, die sich am Infotag für eine Ausbildung in der Kosmetik entscheiden, die Einschreibegebühr in Höhe von € 130,00! Dieses einmalige Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen, wirr z.B. dem Bildungsgutschein über € 50,00.

Permanent Make-up & Microblading

Interessant, verantwortungsvoll und lukrative. Die gekonnte Rekonstruktion der Augenbrauen, Lidstrich und Lippen mit Permanent Make-up und Microblading ist seit Jahren einer der spannendsten Bereiche in der Körper- und Schönheitspflege. Der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere beginnt mit einer Premium-Ausbildung.

Infotag Veranstaltung - klein6 - 09-15

Wir stellen Ihnen am Infotag die unterschiedlichen Möglichkeiten unserer Qualitätsausbildungen im Bereich Permanent Make-up und Microblading vor. Erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Techniken, die Inhalte der Ausbildungen und der außerordentlich guten Verdienstmöglichkeiten in der Micropigmentierung!

Unser Angebot:

Sie entscheiden sich für die LCN Permanent Make-up Ausbildung über 10 Tage und wir schenken Ihnen € 500,00 (brutto) für Ihr LCN Pigmentiergerät! Wir bieten Ihnen nur bei Vertragsabschluss am Infotag für die Permanent Make-up Eliteschulung über 10 Tage einen einmaligen Gutschein in Höhe von € 500,00 (brutto) für Ihr LCN Permanent Make-up Gerät an! Zur Wahl stehen Ihnen die Profi-Geräte Titanium 2 oder das TOP-Model Cryoliner 2 von LCN. Die 10% Schulrabatt auf Ihre Erstbestellung (nicht bei Finanzierung möglich) bleibt Ihnen trotzdem im vollen Umfang erhalten!

Die Fußpflege – der sichere Job mit Zukunft!

Sie suchen „auf die Schnelle“ einen Termin zur Fußpflege? Meistens haben Sie da „schlechte Karten“, denn eine gut geführte Fußpflegepraxis ist auf 2 bis 3 Wochen ausgebucht. Das liegt zum einen an der wachsenden Nachfrage von Jung und Alt, dem demographischen Wandel unserer Gesellschaft und an der guten Arbeit der meisten unserer Kolleginnen und Kollegen in den Fußpflegepraxen.

Infotag Veranstaltung - klein4 - 09-15

Ihre Patienten erwarten eine fachlich einwandfreie Behandlung, die ihnen ein neues Fußgefühlt vermittelt. Von der Pediküre bis zur Problemfußpflege wird das Berufsleben mit allerlei Anforderungen und Herausforderungen auf Sie warten .. als Grundlage für Ihren erfolgreichen Start haben wir für Sie die Ausbildungen in der med. Fußpflege oder in der med. Fachfußpflege konzipiert!

Am Infotag können Sie „hautnah“ Einblick nehmen in den Alltag einer Fußpflegepraxis. Sie sehen, welche Möglichkeiten Ihnen die Ausbildung in der Problemfußpflege bietet und können auch selbst gerne in den Genus einer Fußpflegebehandlung kommen!

Unser Angebot:

Sparen Sie die Einschreibegebühr! Wir schenken allen, die sich am Infotag für eine Ausbildung in der med. Fußpflege oder med. Fachfußpflege entscheiden, die Einschreibegebühr in Höhe von € 130,00! Dieses einmalige Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen, wirr z.B. dem Bildungsgutschein über € 50,00.

Mehr zum Infotag:

Sind Sie Neugierig geworden? Dann kommen Sie am 07.09. in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr zum Infotag an die Kosmetikschule Schäfer nach Gießen! Neben den Ausbildungen in der Kosmetik, der Fußpflege und Permanent Make-up gewinnen Sie auch Einblicke in die Bereiche Maniküre und Naildesign, Wellness-Massagen und Make-up! Weite Infos zum Infotag finden Sie hier: http://infotag.kosmetikschule-schaefer.de

Sichern Sie sich Ihnen Bildungsgutschein in Höhe von € 50,00.

Wir belohnen Ihr Engagement und schenken Ihnen am Infotag ein Bildungsgutschein in Höhe von € 50,00. Das einzige, was Sie dafür tun müssen, ist ihn persönlich bei uns in Empfang zu nehmen.