willkommen im Menüpunkt

Das legendäre Swan’s House of Beauty erstrahlt im neuen Glanz

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer
Kosmetikschule SchäferNewsDas legendäre Swan’s House of Beauty erstrahlt im neuen Glanz
Februar 3 , 2012 / Posted by thorste_schaefer / News /

Das legendäre Swan’s House of Beauty erstrahlt im neuen Glanz

Das Swan’s – Frankfurts erste Beautylocation gehört seit heute zur Villa Westphalia. Das Erfolgskonzept mit dem Appendix Cosmetic Department steht unter der Leitung von Kristina Jovic.

Der mondäne Beautytempel Swan’s wird ab 4. Februar 2012 von „prominenter“ Hand als Villa Westfalia Cosmetic Deparment geführt. Kristina Jovic, die sich bereits mit der Villa Westfalia – Creative Spa in Bad Soden weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebiets hinaus einen Namen als Top Beautylocation gemacht hat, ist nun auch in der exklusiven Goethestraße in Frankfurt, einer der besten Adressen in Deutschland!

Schon länger stand für sie der Entschluss fest, zu expandieren und das Gesamtkonzept „Villa Westfalia“ nach Frankfurt zu transferieren. Lediglich die richtige Location fehlte. Kristina Jovic: „Ich bin sehr glücklich darüber jetzt den perfekten Standort gefunden zu haben und freue mich darauf, neben der Villa Westfalia in Bad Soden nun auch in Frankfurt unsere mehrfach ausgezeichneten Hautpflege- und Verjüngungskonzepte anbieten zu können und besonders darauf, dass anspruchsvolle Publikum auf Frankfurts Goethestraße zu erobern.“

Kristina Jovic zählt im Rhein-Main Gebiet zu den innovativsten und erfolgreichsten Geschäftsfrauen im boomenden Markt der Körper- und Schönheitspflege. Den Grundstein Ihrer Karriere hat sie mit einer fundierten Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Kosmetikschule Schäfer gelegt.

Für das Opening haben sich auch beide Schulleiter der Berufsfachschule für Kosmetik, Sevgi Schäfer aus Frankfurt und Thorsten Schäfer aus Gießen, angesagt. „Kosmetikerin ist ein wirklich schöner Beruf, der viele Möglichkeiten bietet. Wir freuen uns immer wieder über Schülerinnen, die sich mit Können, Fleiß und Nachhaltigkeit am Markt behaupten. Bei der Erfolgsgeschichte von Kristina Jovic möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr persönlich zu gratulieren „, so Sevgi Schäfer.