Der Zappsack kommt in die Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer

Kosmetikschule SchäferNewsDer Zappsack kommt in die Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer
April 16 , 2012 /

Der Zappsack kommt in die Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer

>Am kommenden Wochenende findet ein Workshop zum Zappsack, dem Asia Spa Foot Ritual, in der Fußpflegeschule Schäfer in Gießen statt. Das Weiterbildungsseminar steht unter der Leitung der Ritual- und Zeremoniemeisterin Renate Zappe.<

Haben Sie schon mal vom Zappsack gehört? Nein? Der Zappsack ist eine aus Asien stammende Kalt- Warm Naturkompresse, die für verschiedene Ritual-Anwendungen zur Steigerungen des Wohlbefindens und der Entspannung dient. Nun sind Sie gefragt: möchten Sie für Ihre Kunden Mehrwerte schaffen und mit naturverbundenen Behandlungsritualen neue Akzente setzen wollen? Dann kommen Sie am 21.04. in die Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer nach Gießen!

Der Workshop findet am 21.04 in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr statt und kostet regulär  € 95,00 – für unsere aktuellen und ehemaligen Schüler erheben wir lediglich eine  Schutzgebühr von nur € 15.00! Überzeugen Sie die Naturprodukte von Frau Zappe, wird Ihnen die geleistete Seminargebühr auf den Kaufpreis angerechnet.

Alle Infos zum Seminar und den Sonderaktionen finden Sie hier!