19.10. | Microblading Ausbildung an der Ostsee zwischen Rostock und Rügen

Kosmetikschule SchäferNews19.10. | Microblading Ausbildung an der Ostsee zwischen Rostock und Rügen
September 25 , 2015 /

19.10. | Microblading Ausbildung an der Ostsee zwischen Rostock und Rügen

Lernen mit Seeblick: das Microblading Seminar zwischen Rostock und Rügen!

Am 19. + 20.10.2015 haben wir einen Microblading Grundausbildung über 2 Tage im mondäneren Grandhotel Heiligendamm. Das älteste Deutschen Seebad bietet die besten Voraussetzungen für unser Premium-Seminar in der Micropigmentierung: Unterricht mit Meerblick, perfekter Service, traumhafte Lage und die einmalige Chance, Lernen und Erholung zu kombinieren.

Microblading Ausbildung zwischen Hamburg, Berlin und Rügen

Heiligendamm web 01 Kosmetikschule Schäfer - Microblading Ausbildung

Für alle Interessenten und Interessentinnen, die aus Norddeutschland kommt und auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung in Microblading sind, haben mit unserem Sonderkurs „Microblading Grundkurs – lernen an der Ostsee“ ein perfektes Angebot! Das Seebad Heiligendamm gehört zum Landkreis Bad Doberan. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Kühlungsborn, kurz vor Rostock und ist gut erreichbar von Hamburg, Kiel und Lübeck. Auch nach Berlin sind es mit dem Auto keine 2 Stunden.

Microblading Seminar mit max. 4 Teilnehmer/innen

Der Microblading Kurs im Grandhotel Heiligendamm folgt den offiziellen Richtlinien unserer Ausbildungen in der Micropigmentierung. D.h.: Sie erwartet eine Qualitätsausbildung in Theorie, Praxis und Hygiene. Dabei unterrichten wir max. 4 Schüler/innen pro Kurs. So können wir gewährleisten, genug Zeit und Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer zu haben. Alle Infos zur Ausbildung finden Sie hier: Microblading Ausbildung – Ostee