20.06.| Schnuppertag an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen

Kosmetikschule SchäferNews20.06.| Schnuppertag an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen
Juni 1 , 2015 /

20.06.| Schnuppertag an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen

Erleben Sie den Traumberuf Kosmetiker/in „hautnah“ – die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer lädt zum Schnuppertag am 20.06.15 nach Gießen ein!

Sie interessieren sich für den Ausbildungsberuf Kosmetiker/in, sind aber unsicher, ob eine Kosmetikausbildung wirklich das Richtige für Sie ist? Finden Sie es heraus! 20 interessierte junge Damen und Herren erhalten am Schnuppertag der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik Schäfer in Gießen die einmalige Gelegenheit, auf dem Behandlungshocker und der Behandlungsliege Platz zu nehmen und den Traumberuf „Kosmetiker/in“ mit „Haut & Haar“ zu entdecken.

Nach einem kleinen Vortrag über das Berufsbild der Kosmetikerin, die Karrierechancen und Jobangebote im Mega-Markt der Körper- und Schönheitspflege gehen wir gemeinsam in die Praxis, wo ein spannender Blickwechsel auf Sie wartet! Sie erleben eine Gesichtsbehandlung aus Kundenperspektive und „hautnah“, werden aber auch selbst aktiv und unter fachkundiger Anleitung unserer Dozenten in die Arbeitsweisen einer Kosmetikerin eingeführt.

Kosmetiker/in für einen Tag!

Für anregende Gespräche, das Erkunden unserer Schule und das Kennenlernen der Dozenten steht ebenfalls Raum und Zeit zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich für einen der 20 Plätze!

Alle Infos zum Schnuppertag an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen finden Sie hier: Schnuppertag 2015!