Aesthetic Lounge | Aus- und Weiterbildungen in der Fußpflege stark besucht!

Kosmetikschule SchäferNewsAesthetic Lounge | Aus- und Weiterbildungen in der Fußpflege stark besucht!
Mai 31 , 2011 /

Aesthetic Lounge | Aus- und Weiterbildungen in der Fußpflege stark besucht!

Mit der Aesthetic Lounge InHouse Fachmesse in der Kosmetikschule Schäfer kamen 300 Besucher aus ganz Hessen nach Giessen

Die erste Aesthetic Lounge InHouse Fachmesse in der Kosmetikschule Schäfer war ein großer Erfolg! Über 300 Besucher fanden sich am 07. Mai in der Kosmetikschule Schäfer ein und informierten sich vor Ort über Produkte, Neuheiten, Markttrends, innovative Workshops und neue Konzepte. Im Mittelpunkt stand die berufliche Weiterbildung in der Kosmetik, Fußpflege und in der Nagelmodellage.

Kosmetikschule und Fußpflegeschule Schäfer

Stark besucht war der Fachbereich für Aus- und Weiterbildungen in der med. Fußpflege. So war ein Thema in der Fußpflege z.B. das 3TO Seminar in der Spangentechnik oder ein Beitrag von Süda: „Fußpflege – trocken oder nass, der richtige Einsatz von Fräsern“. In der Kosmetik stellte Dermalogica innovative Wirkstofftechnologien gegen vorzeitige Hautalterungen vor. IONTO-COMED referierte über die Mikroabrassion und erklärte das neue Ultraschallgerät IONTO-SONO.