Bis Ende August: Permanent Make-up zu Sonderkonditionen!

Kosmetikschule SchäferNewsBis Ende August: Permanent Make-up zu Sonderkonditionen!

Bis Ende August: Permanent Make-up zu Sonderkonditionen!

Permanent Make-up zu Sonderkonditionen an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen!

Der perfekte Auftritt in jeder Lebenslage! Mit einem guten und dezenten Permanent Make-up sehen Sie in jeder Situation gut aus. Pigmentieren können Sie Augenbrauen, Lidstrich und Lippen.

Ausbildung Permanent Make-up + Microblading -05

Permanent Make-up kosten regulär zwischen € 450 und € 700 – ein angemessener Betrag für ein perfektes Ergebnis, das sich bis zu 3 Jahren sehen lassen kann!

Das Young Professional Trainee-Programm der Kosmetikschule Schäfer:

Die Kosmetikschule Schäfer hat aktuell, zusammen mit dem schuleigenen Kosmetikinstitut SKIN8, ein „Young Professional“ Trainee-Programm im Angebot. Dabei werden Permanent Make-up Behandlungen von Young Professional, also von fertig ausgebildeten Permanent Make-up Artists im Perfektionstraining, zu Sonderkonditionen angeboten.

Ausbildung PMU-04

Die Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen, das Pigmentieren der Lippen oder des Lidstrichs kostet bei einem „Young Professinal“ pro Behandlung nur € 100,00. Bei Permanent Make-up ist in der Regel mit einer Nacharbeit zu rechnen, die ebenfalls € 100,00 kosten.

Ausbildung PMU-02

Ihr Permanent Make-up-Termin wartet auf Sie!

Einen individuellen Termin zur Behandlung oder auch zur Vorbesprechung vereinbaren Sie im Sekretariat der Kosmetikschule Schäfer in Gießen unter (0641) 5591991. Unsere “Young Professional” freuen sich auf Ihren Besuch und Sie dürfen sich schon auf schöne Augenbrauen freuen!