Supertmodels Contest by Véronique Kern

Kosmetikschule SchäferSupermodels NewsSupertmodels Contest by Véronique Kern
Oktober 22 , 2010 /

Supertmodels Contest by Véronique Kern

Véronique Kern – Hinter diesem Namen steht eine Power Frau, voller Elan und Energie!

Véronique Kern, Thorsten Schäfer und  High-Fashion Models beim Supermodels Contest Baden-Württemberg

Véronique Kern war selbst viele Jahre als Profi-Model und Choreographin international tätig. Mit ihrer Erfahrung, Kompetenz, Temperament und Charme kooperiert sie mit internationalen Kunden, Models, Stylisten, Künstlern und Choreographen und natürlich den Make-up Artists und Hairstylisten der Famous Face Academy!

Frau Kern fördert junge, gut aussehende und talentierte Nachwuchsmodels und bietet ihnen eine Chance, eine Karriere auf dem Cat Walk aufzubauen. Sie vermittelt dazu das richtige, individuelle Image – Konzept, gepaart mit Ehrgeiz und Ausdauer. Sie gibt den Nachwuchsmodels alles, was sie an Erfahrung und Motivation besitzt, um das Ziel zu erreichen!

1997 hat V. Kern den bundesdeutschen Supermodel Contest ins Leben gerufen und es geschafft, mit viel Kraft und Hilfe anderer Partner, diesen Supermodel Contest einzigartig und in den Medien bekannt zu machen. Durch die Kooperation mit den Medienpartnern Sat1 und RTL konnte Veronique Kern den Nachwuchsmodels eine optimale Plattform für dieses Buisiness bieten. Supermodels Connect ist die richtige Agentur für Insider in Sachen Models, Casting, Events, Contests, Modelseminar, Fashion-Shows und Kommunikation