Dermalogica Schulung in der Kosmetikschule Schäfer

März 10 , 2011 /

Dermalogica Schulung in der Kosmetikschule Schäfer

Dermalogica® – aus Tradition innovativ

Seit der Entstehung der Marke im Jahr 1986 hat Dermalogica immer wieder für Aufregung in der Kosmetikbranche gesorgt. Sei es durch den Verzicht auf Mineralöl oder Lanolin, auf irritierende künstliche Farb- oder Duftstoffe, austrocknenden denaturierten Alkohol oder Formaldehyd oder durch die Offenlegung aller Inhaltsstoffe der Kabinenprodukte.

Dermalogica Concept Store Auckland, Neuseeland

Global Player
Heute ist Dermalogica weltweit die Nummer eins unter den für den professionellen Gebrauch bestimmten Produkten und in über 50 Ländern vertreten. In vielen Ländern ist Dermalogica aufgrund seiner herausragenden Qualität Marktführer in der Profi-Kosmetikbranche.

Star Appeal
Prominente  wie Eva Longoria, Jennifer Aniston, Jada Pinkett Smith, Kate Hudson, Robbie Williams, Danii Minogue, Alicia Keys, David & Victoria Beckham –  nur eine Auswahl zu nennen – lieben Dermalogica für die schnellen Resultate und langfristigen Erfolge.

16.03. | Dermalogica  in der Kosmetikschule Schäfer
Wollen Sie von einer starken Kosmetikmarke mit vielseitigen Konzepten und hochwirksamen Produkten, aus dem Bereich der Cosmeceuticals profitieren? – Dann sollten Sie sich den Nachmitttag am 16.03.2011 freihalten! Lernen Sie die gefragteste Kult-Kosmetikmarke kennen.

Um Ihnen Dermalogica’s Erfolgs-Konzepte und Produkte vorzustellen, laden wir Sie herzlich zu unserer Dermalogica-Schulung ein. In der Zeit von 13:30 bis 17:00 Uhr gibt Ihnen die erfahrene Referentin Jessica Uebel (Dermalogica Sales Representative) in der Kosmetikschule Schäfer (Bahnhofstrasse 55-57 in Giessen)  eine kostenlose Einführungsveranstaltung in die revolutionäre Welt der Hautpflege by Dermalogica!

Wer kann teilnehmen?
Kosmetiker/Innen, SPA-Betreiber/Innen, Visagistinnen und Visagisten. Kurzum alle, die Dermalogica kennen lernen möchten, über eine Erweiterung oder Erstausstattung Ihres Depots nachdenken, mit dem Gedanken spielen, sich selbstständig zu machen… und… und… und…