Infotag am 8. September in der Kosmetikschule

Kosmetikschule SchäferNewsInfotag am 8. September in der Kosmetikschule
August 16 , 2011 /

Infotag am 8. September in der Kosmetikschule

Die Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Giessen stellen am 08.09. das Aus- und Weiterbildungsprogramm 2011/2012 vor

Im Oktober starten wieder viele Aus- und Weiterbildungen rund um das Thema Make-up, Körper- und Schönheitspflege an der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. Besonders begehrt sind die Make-up Artist und Kosmetik Ausbildungen über 12 Monate.

Trendberuf Make-up Artist

Die Famous Face Academy, der Fachbereich für Visagistik an der Kosmetikschule, gilt Europaweit als die Karriereschmiede für angehende Profi Make-up Artits. Kein Wunder, arbeitet die Schule doch für erfolgreiche TOP-Formate wie Germany’s Next Topmodel, MTV Music Awards, RTL II The Dome oder die Fashion Week. Hollywood lässt grüßen: Gerade hat die Schule eine Agency für Make-up Artists in Los Angeles geründet!

Kosmetikerin: der Traumberuf in der Körper-und Schönheitspflege

Neben der glamourösen Welt des Make-ups steht für viele die Kosmetikausbildung im Fokus. Kosmetiker/in ist ein solider Beruf mit Zukunft, der viele Möglichkeiten bietet. Dabei beinhaltet die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin gleich vier Berufe in einem: Kosmetik, Make-up, Sportmassage, Hand- & Fußpflege.

Kosmetikausbildung Vollzeit oder Teilzeit möglich

Wer sich für eine Kosmetikausbildung interessiert, kann zwischen der Vollzeit- und verschiedenen Teilzeitausbildungen wählen. Auch med. Fußpflege, Massagen und Naildesign stehen im Ausbildungsprogramm. Ausführliche Informationen gibt es am 08.09. in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr in den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Gießen.